Versandkostenfrei für Deutschland & Österreich ab € 75

 Kostenlose Retoure

 30 Tage Rückgabe

 Rechnungskauf für Firmen mit UID

SICHERHEITSSCHUHE DER MARKE SIXTON-PEAK

MADE IN ITALY! PREMIUMSCHUHE DER EXTRAKLASSE

Schuhe bilden das Fundament in der wir stehen - jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr. Ein Sicherheitsschuh muss für mich die folgenden Kriterien erfüllen: Er muss passgenau sein, im Idealfall habe ich an der längsten Zehe 1,0-1,5cm Platz nach vorne. Der Schuh muss hochwertig verarbeitet sein und er muss halten was er verspricht.

Das Modell Ortisei S3 H-Dry ist wasserdicht, mit einer Vibram-Sohle ausgestattet und wie ein Wanderschuh aufgebaut. Ich habe das Modell einem Selbsttest unterzogen. Diesen habe ich täglich an. Ich habe damit einen Berg erklommen und kann bestätigen, dass dieser Schuh hält was er verspricht. Ein großer Vorteil bei Sixton ist, dass die Schutzkappe nach unten hin mit einem Schaumstoff gepolstert ist, das heißt man spürt sie nicht.

Mein Fazit: Ich hatte noch nie einen besseren Sicherheitsschuh, die sehr gute Verarbeitung spricht für sich!

Einsatzgebiet: Bauwesen, Handwerk, Gemeinden, Gartenbau, Landwirtschaft, Seilbahnen, bzw. jeder der einen TOP Sicherheitsschuh tragen möchte.

kreischer-online | News / Kommentare 0
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!