Versandkostenfrei für Deutschland & Österreich ab € 75

 Kostenlose Retoure

 30 Tage Rückgabe

 Rechnungskauf für Firmen mit UID

MONTAGEHANDSCHUHE DER MARKE NIRO-S

NIRO-S: Eine Marke der Friedrich Münch GmbH + CO KG

Niro-S ist eine Deutsche Marke die für Qualität, eine sehr gute Passform und einen hohen Verarbeitungsstandard steht. Aus diesem Grund vertrauen wir und unsere Kunden in diese Marke.

Montagehandschuhe schützen sowohl Hände als auch Produkte bei den unterschiedlichsten Anwendungen. Gerade in industriellen Anwendungsgebieten gibt es mannigfaltige Anforderungen, je nachdem, ob der Arbeitsbereich eher trocken, nass oder ölig ist. So gibt es beispielsweise die Schutzkategorie Leistungsstufe 1/A nach EN388, die einen Arbeitshandschuh für allgemeine Tätigkeiten deklariert, ihn quasi als universell einsetzbar ausweist. Solche Allrounder unter den Montagehandschuhen sind geeignet, um Maschinen zu bedienen, aber ebenso, um elektronische Bauteile zu montieren, ganz zu schweigen von ihrem weitverbreiteten Einsatz in der Logistik.

Große Bandbreite an Beschichtungen

Während jeder Handschuh so entwickelt wurde, dass er ein Höchstmaß an Bequemlichkeit, Passform und Tastgefühl gewährleistet, so definiert seine Beschichtung den Einsatzbereich. Ob Latex, Nitril, Polyurethan oder unsere Eigenentwicklung NIRO-S TEC – die richtige Oberfläche macht den Montagehandschuh erst perfekt.

Quelle: Friedrich Münch GmbH + CO KG

kreischer-online | News / Kommentare 0
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!